Unsere Homepage wird gerade überarbeitet. Daher sind noch nicht alle Bereiche vollständig mit Inhalt gefüllt. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Unsere Homepage wird gerade überarbeitet. Daher sind noch nicht alle Bereiche vollständig mit Inhalt gefüllt. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Gebetstreff

Mit Gott reden und ihm die eigenen Anliegen vorbringen zu können ist ein großes Privileg, das Gott uns schenkt. Weil die in Gemeinschaft mit anderen Christen oft sehr bereichernd, motivierend und segensreich sein kann, treffen wir uns einmal in der Woche, um gemeinsam unsere Anliegen vor Gott zu bringen. Neben persönlichen und gemeindlichen Anliegen, wollen wir auch für unseren Stadtteil und die weltweite (verfolgte) Gemeinde beten.

Der Gebetstreff findet jeden Dienstag von 20:00h-21:00h in der Evangelischen Stadtmission statt. 

Bei Fragen zum Gebetstreff wenden Sie sich bitte an Ulrich Müller.

Tel. +49 6151 591307